21 Sep
HSG Würm-Mitte mit souveränem Auftakt in Gilching
Die HSG Würm-Mitte ist mit einem echten Ausrufezeichen in die neue Saison gestartet.
29 Jun
Männer 1
Gerrit Hombrink kehrt nach drei Jahren beim TuS Fürstenfeldbruck ins Tor der HSG Würm-Mitte zurück.
Der 23-Jährige, der mit der HSG Würm-Mitte in die Jugendbundesliga aufgestiegen war und dann auch in der Herrenmannschaft das Tor gehütet hatte, kehrt nach drei Jahren beim Drittligisten TuS Fürstenfeldbruck wieder ins Würmtal zurück und schließt sich dem Landesligisten zur neuen Spielzeit an. Hombrink wird den zum Bayernligisten HT München abgegangenen Kai Kussmaul auf der Torhüterposition ersetzen.
Hombrink, der in seiner Jugendkarriere im Augsburger Raum für Kissing und Friedberg aktiv war, stellte in seiner Zeit bei der HSG zusammen mit Torwartkollege Florian Polta ein schlagkräftiges Gespann dar und hatte in seiner letzten Saison im Würmtal große Anteile am damals späten Klassenerhalt.
"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Gerrit einen Rückkehrer begrüßen dürfen, der die Mannschaft und den Verein sehr gut kennt. Die Eingewöhnungszeit wird daher eher gering ausfallen", begrüßte Trainer Sascha Schrödter den Wechsel des Physikers. "Gerrit und Florian haben schon in der Vergangenheit ein hervorragendes Torhütergespann gebildet und wir haben keinerlei Zweifel, dass sie es auch in dieser Saison zusammen mit Benedikt Wunderlich tun werden", so Trainer Markus Wuttke.
"Ich freue mich sehr wieder an meine alte Wirkungsstätte zurückzukehren", gibt Hombrink zu. "Der Kontakt zur Mannschaft ist nie abgerissen und die Vorfreude, mit alten Freunden neue sportliche Herausforderungen anzunehmen, ist groß."
21 Sep
Die HSG Würm-Mitte ist mit einem echten Ausrufezeichen in die neue Saison gestartet.
18 Sep
Nach langer Vorbereitungszeit startet für H1 am Wochenende endlich die Bezirksoberligasaison
04 Sep
Herren 1 startet unter neuem Coach Markus Ortmeier in die finale Saisonvorbereitung
03 Dez
Im Spitzenspiel unterliegen die Herren der HSG Würm-Mitte dem Konkurrenten aus Eichenau mit 29:25.
24 Nov
Die Würmtaler trotzen einer schwachen Anfangsphase und siegen nach einem 7-Tore-Rückstand furios gegen die HSG Gröbenzell-Olching.