// männliche D-Jugend News

04.10.2017

  zum Artikel

Erster Spieltag der neuen Saison

Am ersten Spieltag der neuen Saison konnte die D-Jugend der HSG überzeugen.

03.07.2017

  zum Artikel

Qualiturniere in Alling und Wesling

Die männliche D-Jugend hat sich bei den Qualiturnieren bewiesen und ist als geschlossene Mannschaft aufgetreten!

14.03.2016

  zum Artikel

Letzter Spieltag in Olching

Letzter Spieltag einer guten Saison - trotz vieler Probleme.

22.02.2016

  zum Artikel

3 x Licht und 1 x Schatten

20.02.16: Spieltag in Weilheim

01.02.2016

  zum Artikel

Ein weiterer Heimspieltag

Alte Bekannte und neue Gegner

17.01.2016

  zum Artikel

1. Spieltag in der neuen Liga

Am Sonntag starte die mD in Ettal in die sogenannte Hauptrunde. Nach der durchaus sehr erfolgreichen Vorrunde ist die Mannschaft nun eine Klasse höher eingestuft worden.

11.12.2015

  zum Artikel

Mammut-Wochenende

Am vergangenen Wochenende hatte die mD sowohl am Samstag als auch am Sonntag einen Spieltag mit je 2 Spielen. Handicap war dabei, dass es stets nur 5 Feldspieler waren.

02.12.2015

  zum Artikel

mD bleibt Tabellenführer

Am vergangenen Samstag hatte die Mannschaft um Trainerin Franzi Piffer einen Heimspieltag im KHG.

26.11.2015

  zum Artikel

mD setzt Siegesserie fort

Am vergangenen Samstag hatte die mD diesmal nur ein Spiel. Mit dem gleichen Kader wie das vorige Wochenende traten die Jungs um ihre Trainerin Franzi Piffer in Pullach an.

17.11.2015

  zum Artikel

mD weiter in der Erfolgsspur

mD mit neuer Trainerin. Franzi Piffer übernimmt die Mannschaft.

04.11.2015

  zum Artikel

In doppelter Unterzahl auf Platz 2

Am Samstag fand in Gauting (die dankenswerter Weise für unseren Heimspieltag ihre Halle zur Verfügung stellten) ferienbedingt nur 1 Spiel statt.

20.10.2015

  zum Artikel

1. Spieltag in Weilheim

mD zeigt beachtliche Leistung beim Spieltag in Weilheim

21.12.2014

  zum Artikel

Spitzenreiter zu Weihnachten

Heimturnier vom 20.12.2014

30.09.2013

  zum Artikel

Aller Anfang ist schwer

Man merkte von Anfang an das die Mannschaft noch verunsichert war und deswegen leider viele spielerische und technische Fehler entstanden, sodass das Team nie ihr volles Potential zeigen konnten.

11.03.2013

  zum Artikel

Schöner Abschluss

Zum Abschluss der Saison gab es für den 2000/01 Jahrgang der HSG Würm-Mitte einen hohen Heimerfolg gegen den TSV Herrsching.

09.12.2012

  zum Artikel

Katastrophen Handball bringt dennoch Sieg!

Die wohl schwächste Saisonleistung bringt dennoch 2Punkte ins Würmtal.

26.11.2012

  zum Artikel

Starkes Auftreten wird nicht belohnt

Zwei wichtige Spieler fielen krankheitsbedingt und wegen der Schule aus und trotzdem zeigte die HSG in ansätzen was sie drauf hat.

18.11.2012

  zum Artikel

Starke 2.Halbzeit

Eine zu lockere Abwehrleistung und wenig Bewegung im Angriffsspiel machten den Gegner aus Weßling in den ersten 20Minuten stark, doch eine kompaktere Abwehr in der zweiten Halbzeit ermöglichte es den jungen Würmtalern einfache Tore durch den Gegenstoß zu erziehlen.

07.11.2012

  zum Artikel

Sieg trotz großen Defiziten

Ein hartes Stück arbeit liegt noch vor uns, denn gegen Germering konnten die Jungs nicht gerade überzeugen.

10.10.2012

  zum Artikel

Erste Saisonniederlage

Denkbar schlechte Ausganssituation gegen den Nachbarn aus Eichenau, gegen den man in der Qualifikation in Herrsching richtig hoch verloren hatte, wurde durch ein gutes Spiel und zu viel verworfener Bälle leider verloren...

30.09.2012

  zum Artikel

Teamleistung bring deutlichen Sieg

Durch eine gute Teamleistung konnten die ersten 2Punkte dieser Saison doch recht deutlich gegen einen überforderten Gegner eingefahren werden.

18.06.2012

  zum Artikel

Traum ausgeträumt!!!

Ansätze reichen nicht aus um den Traum von der Bezirksoberliga zu verwirklichen, doch zeigte man im Gegensatz zum ersten Qualli-Tunier gute Fortschritte an denen man nun weiterarbeiten muss.

16.05.2012

  zum Artikel

Schwache Leistung und katastrophales Auftreten

Die männliche D-Jugend konnte bei diesem Tunier nicht ihre Leistung abrufen und verliert so wichtige Punkte um den Einzig in die BOL !!!!

11.03.2012

  zum Artikel

1 Punkt gegen den Tabellenführer

Mit einer starken Leistung holt die HSG gegen Favorit Buchloe in einem guten D-Jugendspiel einen Punkt.

04.03.2012

  zum Artikel

2. von 2 Spielen auch erfolgreich

Das zweite Spiel am Wochenende beim TSV Alling war auch sehr erfolgreich. Viel zu früh kam man in Alling an und so wurde das taktische Konzept noch einmal ausführlich besprochen, ehe man sich dann aufwärmte. Das Spiel wurde gegen Ende hin noch einmal eng, wie fast immer!!!

03.03.2012

  zum Artikel

1. von 2 Spielen erfolgreich

Das erste der zwei Spiele des Wochenendes gestaltet sich eng. Die HSG setzt sich am Ende gegen müde gewordene Germeringer durch.

06.02.2012

  zum Artikel

Starke Abwehr bringt zwei Punkte nach Hause

Nach langer Durststrecke kann der HSG Nachwuchs mit überzeugendem Spiel endlich wieder einen Sieg verbuchen.

06.12.2011

  zum Artikel

Sieg trotz Startproblemen

Die mD-Jgd. der HSG setzt sich, trotz zweier verschlafener Anfangsphasen, knapp gegen die Gäste aus Alling durch.

30.10.2011

  zum Artikel

Die HSG schießt immer 17 Tore!

Im ersten Auswärtsspiel fehlt den Jungen der HSG die Erfahrung und Cleverness zum Sieg. Feldspieler Benedikt Wunderlich glänzt als Torwart.

30.10.2011

  zum Artikel

Schon wieder 17:17.

Im 3. Heimspiel gegen Gilching wiederholt sich das Spiel der Vorwoche gegen Herrsching. Am Ende teilen die Mannschaften die Punkte.

09.10.2011

  zum Artikel

Gerechtes Unentschieden

Wie im ersten Saisonspiel ist die HSG zu Beginn überlegen. Die Herrschinger fangen sich aber rechtzeitig und arbeiten sich wieder ran. In einem guten Bezitksligaspiel teilen sich die Mannschaften verdientermaßen die Punkte.

02.10.2011

  zum Artikel

Gelungener Saisonstart

In einem, trotz anfänglicher Dominanz, spannenden Spiel, setzt sich die HSG souverän durch.

02.08.2011

  zum Artikel

Auf in die neue Saison!

Nach dem Weggang von Leistungsträger Felix Kristen muss Florentin Dotzauer die "Neuen" im Alleingang in die kommende Saison führen.

Letztes Spiel

10.12.2016 15:30

HSG Würm-Mitte

8

SC U`hfn/Germering

24

Tabelle

1. Eichenauer SV

14:2

2. SC U`hfn/Germering

12:4

3. TuS Fürstenfeldbru.

10:6

4. HSG Gröbenzell-Olc.

4:12

5. HSG Würm-Mitte

0:16

Jetzt Online: 8

Heute Online: 438

Gestern Online: 480

Diesen Monat: 7314

Letzter Monat: 16407

Total: 450806