// männliche D-Jugend News

30.10.2018

  zum Artikel

D-Jugend gibt sich keine Blöße

Am Sonntag, dem 21.10.2018 traffen die Würmer D-Jugendlichen auf die beiden Gegner Germering und Gilching.

04.10.2018

  zum Artikel

Torschützenregel entführt Punkte

Auch wenn man spielerisch besser war, konnte man keine zwei Siege einfahren.

11.09.2018

  zum Artikel

Ein kleiner Saisonausblick

Ein kleiner Ausblick für die kommende Saison

01.05.2018

  zum Artikel

Gelungener Saisonstart in Germering

Beim Qualiturnier in Germering geht die HSG als Turniersieger hervor, die Abgänge konnten gut verkraftet werden.

25.02.2018

  zum Artikel

Starke Leistung in Weßling

Nach dem Aufstieg in die Bezirksliga kann sich die mD dort ihre ersten Punkte erkämpfen

04.10.2017

  zum Artikel

Erster Spieltag der neuen Saison

Am ersten Spieltag der neuen Saison konnte die D-Jugend der HSG überzeugen.

03.07.2017

  zum Artikel

Qualiturniere in Alling und Wesling

Die männliche D-Jugend hat sich bei den Qualiturnieren bewiesen und ist als geschlossene Mannschaft aufgetreten!

14.03.2016

  zum Artikel

Letzter Spieltag in Olching

Letzter Spieltag einer guten Saison - trotz vieler Probleme.

22.02.2016

  zum Artikel

3 x Licht und 1 x Schatten

20.02.16: Spieltag in Weilheim

01.02.2016

  zum Artikel

Ein weiterer Heimspieltag

Alte Bekannte und neue Gegner

17.01.2016

  zum Artikel

1. Spieltag in der neuen Liga

Am Sonntag starte die mD in Ettal in die sogenannte Hauptrunde. Nach der durchaus sehr erfolgreichen Vorrunde ist die Mannschaft nun eine Klasse höher eingestuft worden.

11.12.2015

  zum Artikel

Mammut-Wochenende

Am vergangenen Wochenende hatte die mD sowohl am Samstag als auch am Sonntag einen Spieltag mit je 2 Spielen. Handicap war dabei, dass es stets nur 5 Feldspieler waren.

02.12.2015

  zum Artikel

mD bleibt Tabellenführer

Am vergangenen Samstag hatte die Mannschaft um Trainerin Franzi Piffer einen Heimspieltag im KHG.

26.11.2015

  zum Artikel

mD setzt Siegesserie fort

Am vergangenen Samstag hatte die mD diesmal nur ein Spiel. Mit dem gleichen Kader wie das vorige Wochenende traten die Jungs um ihre Trainerin Franzi Piffer in Pullach an.

17.11.2015

  zum Artikel

mD weiter in der Erfolgsspur

mD mit neuer Trainerin. Franzi Piffer übernimmt die Mannschaft.

04.11.2015

  zum Artikel

In doppelter Unterzahl auf Platz 2

Am Samstag fand in Gauting (die dankenswerter Weise für unseren Heimspieltag ihre Halle zur Verfügung stellten) ferienbedingt nur 1 Spiel statt.

20.10.2015

  zum Artikel

1. Spieltag in Weilheim

mD zeigt beachtliche Leistung beim Spieltag in Weilheim

21.12.2014

  zum Artikel

Spitzenreiter zu Weihnachten

Heimturnier vom 20.12.2014

Happy Billiard SportsbarErimaDocuWare GmbHKSK München-Starnberg-EbersberStadtwerke München GmbH

Nächstes Spiel

28.09.2019 10:00

Eichenauer SV

HSG Würm-Mitte

Tabelle

1. Eichenauer SV

0:0

2. JSG Ottobeuren-Mem.

0:0

3. TuS Fürstenfeldbru.

0:0

4. SC U`hfn/Germering

0:0

5. HSG Würm-Mitte

0:0

Trainingszeiten

Montag

16:30 - 18:00

Sporthalle 2 FLG

Freitag

16:30 - 18:00

Würm-Arena

Jetzt Online: 18

Heute Online: 956

Gestern Online: 1462

Diesen Monat: 32986

Letzter Monat: 41205

Total: 1147349