Auf eine Reise ins Ungewisse mit der H2
Genug vorbereitet! Auch für die zweite Herrenmannschaft soll dieses Wochenende endlich der Spielbetrieb starten – am Samstag in Mindelheim.
Genug vorbereitet! Auch für die zweite Herrenmannschaft soll dieses Wochenende endlich der Spielbetrieb starten – am Samstag in Mindelheim.
Die zweite Herrenmannschaft der HSG gewinnt deutlich mit 41:26.
Die Zweite Herrenmannschaft spielt am Sonntagabend gegen den abstiegsgefährdeten Tabellenvorletzten aus Memmingen.
Die Siegesserie der HSG II hält auch in Bad Tölz an.
Trotz erschwerter Vorbereitung durch die Faschingsferien reist die HSG-Reserve mit breiter Brust nach Bad Tölz.
Die zweite Mannschaft der HSG feierte am Sonntag gegen Dietmannsried/Altusried II den dritten Sieg in Serie und beginnt langsam, sich freizukämpfen.
Für die Würmtaler Wasserbüffel geht es am Sonntag gegen einen direkten Konkurrenten um wichtige Punkte im Abstiegskampf.
Die Herren 2 feiern mit dem 24:18 in Murnau den zweiten Sieg in Folge und zeigen einen klaren Aufwärtstrend.
Nach einer guten Leistung gegen Mindelheim kommt es für die H2 nun zum Härtetest gegen den Tabellenführer aus Murnau.
Wie im Vorfeld leider nicht berichtet (Schande über den Berichte-Wart), ging es gegen den TSV Mindelheim um wichtige Punkte im Abstiegskampf.
Das Derby gegen Eichenau 2 entwickelt sich für unsere Herren 2 zu einem offenen Schlagabtausch mit dem besseren Ende für Eichenau.
Für die H2 steht am Sonntag das Derby gegen Eichenau an. Die Vorzeichen könnten besser sein, doch die Motivation ist groß.
Trotz starker Aufholjagd gehen die Herren 2 beim 22:26 in Sonthofen am Ende leer aus
Die Herren 2 gastieren beim Bezirksoberliga-Absteiger Sonthofen.
Die Würmtaler Wasserbüffel siegen mit 27:25 knapper als nötig in Gröbenzell und holen zwei wichtige Punkte dank einer kämpferischen Leistung.
Die HSG spielt dieses Wochenende gleich zwei Mal: gegen Gröbenzell-Olching und Ottobeuren II.
Die Herren 2 der HSG haben am Samstag eine hoch verdiente 29:23-Niederlage bei Aufsteiger TSV Partenkirchen erlitten.
Die H2 tritt am Samstagabend in Partenkirchen zum Auftakt in den Adventsendspurt an.
Die Herren 2 der HSG mussten sich nach aufopferungsvollem Kampf am Ende doch den Gästen aus Ottobeuren mit 27:28 geschlagen geben.
Am Samstag laden die Herren II der HSG zur Standortbestimmung in der Würm-Arena. Zu Gast ist die Reserve des TSV Ottobeuren. Nach zuletzt drei Siegen wollen die Würmtaler ihre Erfolgsserie ausbauen.
Am Sonntag konnten die Würmtaler Wasserbüffel aufgrund einer tadellosen Leistung einen zu keiner Zeit gefährdeten Sieg gegen den Tabellenletzten einfahren.
Die Zweite empfängt den aktuell Tabellenletzten und hofft, den Aufwärtstrend aus den letzten Spielen fortsetzen zu können.
Die Würmtaler Wasserbüffel traten diesen Samstagabend bei BOL-Absteiger Memmingen an und konnten trotz dünn besetzten Kaders den zweiten Sieg in Folge feiern.
Die Würmtaler Wasserbüffel treten am Samstag bei BOL-Absteiger Memmingen an. Nach dem Sieg gegen Spitzenreiter Bad Tölz gilt es zu beweisen, dass sie in der Liga ein Wörtchen mitzureden haben.
Die zweite Herrenmannschaft der HSG holt sich dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung einen wichtigen Sieg und macht damit nach drei Niederlagen einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung.
Der Zweiten der HSG steht dieses Wochenende eine schwere Aufgabe bevor. Zu Hause treten sie gegen den bis jetzt ungeschlagenen Tabellenführer TV Bad Tölz an.
Nach defensiv starker erster Halbzeit unterliegt das Team von Thomas König und Armin Poplutz den Dietmannsriedern mit 28:25.
An diesem Samstag heißt es für unsere H2 Mund abwischen und weiter machen. Es geht in Dietmannsried gegen die zweite Mannschaft der HSG Dietmannsried/Altusried (aktuell Platz 7).
Die Zweite der HSG verliert aufgrund einer miserablen Chancenverwertung das Spiel gegen Murnau und steht nun unter Zugzwang, da man den Anschluss an die obere Tabellenhälfte nicht verlieren möchte.
Nach der ernüchternden Niederlage in Mindelheim steht für die HSG dieses Wochenende vor heimischer Kulisse eine Standortbestimmung gegen den bisher ungeschlagenen TSV Murnau an (Sonntag, 17:00).
Eine gute erste Halbzeit reicht längst nicht, um eine katastrophale zweite zu kompensieren. Die H2 verliert verdient auswärts mit 35:29 und muss weiter an ihrer mangelnden Konstanz arbeiten.
Für die Zweite geht es am kommenden Samstag in der Primetime (Anpfiff 19:30 Uhr) zum Auswärtsspiel nach Mindelheim.
Am vergangenen Wochenende war es nach endlosem Warten auch für die zweite Herrenmannschaft endlich so weit: das erste Saisonspiel stand an.
Wundertüte für Trainer, Spieler und Gegner
Kempten 2 gewinnt Spiel um die „Goldene Ananas“
Die H2 verliert 26:28 zu Hause gegen Waltenhofen
Herren 2 müssen sich zu Hause mit 30:33 geschlagen geben
Herren 2 siegt in Alling mit 33:35
Keine Punkte nach enttäuschender Leistung beim Tabellennachbarn
Herren 2 verlieren gegen Isar-Loisach zu Hause knapp mit 22:23
Herren 2 gewinnen auswärts gegen Murnau
Die Herren 2 gewinnen das Feierabendspiel mit 42:31
20:22 Pleite gegen Ottobeuren II
Am vergangenen Sonntag trat die zweite Herrenmannschaft der HSG zum vierten Mal in Folge auswärts an – dieses Mal in Bad Tölz – und belohnte sich zum Abschluss der Serie mit zwei Punkten.
Die Herren 2 entscheiden das Duell der Bayernliga-Reserven für sich
H2 verliert in der Crunchtime
Die Herren 2 verlieren auswärts gegen Waltenhofen
Im Derby bleiben die Herren 2 auch nach dem 6. Spiel der Saison ungeschlagen und sammeln Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben.
Die Herren II bleiben weiterhin ungeschlagen, müssen aber in Schongau einen Punkt abgeben
Herren 2 besiegen Mindelheim zu Hause knapp mit 27:26.
Die Männer 2 spielen Unentschieden gegen Isar-Loisach
Im ersten Heimspiel der neuen Saison konnte Murnau mit 21:16 geschlagen werden
Herren 2 gewinnen Saisonauftakt in Ottobeuren mit 15:20.
Die H2 startet Ende September in die Bezirksliga-Runde
Am vergangenen Samstag stand für die Herrenmannschaften und die männliche A-Jugend der HSG ein besonderes Event auf dem Programm
Die Herren 2 belegen den 3. Platz
Vom 04. - 05. August haben sich die Herren in Ottobeuren auf die anstehende Saison vorbereitet
Im Rahmen des Trainingslagers der H1 in Gersthofen machten sich die Spieler der H2 am 15. Juli nach Ottobeuren zur ersten Pokalrunde auf.
„Zugeschwoaßtes“ Tor und brutaler Block sorgten bei den Gastgebern für Verzweiflung.
Die Würmtaler Reserve fährt in der "englischen Woche" souverän 4 Punkte ein.
Letzten Sonntag präsentierten sich die HSGler gegen den Tabellenachten aus Gilching von ihrer besten Seite.
Die 2. Männer der HSG gewinnen in letzter Sekunde einen Punkt in Schongau.
Am Sonntag, den 12.03. war die Landesliga-Reserve der SG Kempten-Kottern zu Gast in Würm.
Ganz schwaches Auftreten bring verdiente und auch in der Höhe gerechte 33:20 Niederlage gegen den neuen Tabellenzweiten TV Bad Tölz.
Nach der knappen Niederlage im Spitzenspiel in Sonthofen und dem schwachen Auftritt in Herrsching kommt die HSG gegen Murnau wieder zurück in die Erfolgsspur.
Katastrophale zweite Halbzweit besiegelt verdiente Niederlage
Am Samstag bei Kaiserwetter machten sich unsere Männer2 auf ins Allgäu zum Spitzenspiel gegen die HSG Dietmannsried/Altusried.
Nach knapp vier wöchiger Spielpause und nur einem Training als Vorbereitung, startete die Würmtaler Reserve in das Spiel gegen den TSV Ottobeuren II.
Mit gerade mal einem Auswechselspieler reisten die HSG’ler am 17.12.16 am Tag nach der Vereins-Weihnachtsfeier in Gilching an.
Mit zwar nur zwei Auswechselspielern, dafür aber dem Sieg vom Wochenende zuvor im Rücken, ging es für die Würmtaler Jungs am Sonntag den 11.12.16 um 18.00 Uhr zum TSV Alling.
Kein sonderlich spektakuläres Spiel, dafür viele Tore, gab es für die Zuschauer des Bezirksligaspieles HSG Würm-Mitte gegen das Tabellenschlusslicht TSV Peißenberg zu sehen.
Die Würmtaler Reserve fährt nach einem lange umkämpften Spiel zwei wichtige Punkte gegen den bis dahin Punktgleichen TSV Schongau ein.
Am Samstag den 12.11. kam es zu einer ungewöhnlich frühen Anwurfzeit zum heiß ersehnten Kampf um die Tabellenspitze zwischen der ersten Mannschaft des TSV Sonthofen und der Reserve aus dem Würmtal.
Im Duel der Landesliga - Reservisten: SG Kempten - Kottern gegen die HSG Würm - Mitte, gewann die Gastmannschaft mit 23:29 und festigten damit ihre Position an der Tabellenspitze.
Die 2. Herrenmannschaft der HSG gewinnt souverän mit 39:19 ihr Heimspiel gegen den bis dato ungeschlagenen TV Bad-Tölz.
Verdienter Sieg mit Startschwierigkeiten - Würmer Zweite fährt 2. Saisonsieg ein
Die männliche Reserve der HSG Würm-Mitte sichert sich mit dem ersten Heimsieg (27:21) gegen den TSV Herrsching II einen rundum gelungenen Auftakt in eine Saison voller großen Ambitionen.
HSG Würm Mitte II 46 : 17 TV Memmingen II
HSG Würm-Mitte II 33 : 24 HSG Dietmannsried/Altusried II Im Nachholspiel der Bezirksliga feierten die Herren II ihren neunten Sieg in Folge.
Ein dezimierter Kader bringt riesen Leistung unter der Regie von Mbodji und Newel.
Nach einer Niederlagenserie zu Beginn der Saison , kann die Landesligareserve endlich zwei Punkte holen.
Nach langem Kampf stellt die HSG Würm-Mitte wieder eine zweite Herrenmannschaft. Dass das erste Saisonspiel gegen den TV Bad Tölz mit 27:33 verloren ging, schien angesichts der Lage eher zweitrangig.