21 Sep
HSG Würm-Mitte mit souveränem Auftakt in Gilching
Die HSG Würm-Mitte ist mit einem echten Ausrufezeichen in die neue Saison gestartet.
10 Okt
Männer 1
Nach einem spielfreien Wochenende kommt der nächste Prüfstein in die Würm-Arena.
Der Eichenauer SV stieg mit der HSG nach einer Bayernliga-Saison wieder in die Landesliga ab und gehört sicherlich zu den Top-Teams der Liga.
Nach dem verkorksten Spiel gegen Ottobeuren vorletztes Wochenende will und muss man alles besser machen. Eine Woche war die Mannschaft vom Training befreit, um zu regenerieren, nun geht es wieder auf’s Ganze. Da es sich um ein Derby handelt, kann die Motivation kaum größer sein. „Nach Ottobeuren geht es darum, sich auf unsere Fähigkeiten zu besinnen und zu alter Stärke zurückzufinden. Wir wollen uns und unseren Zuschauern zeigen, was wir wirklich können“, so Coach Sascha Schrödter.
In den letzten Jahren behielt die HSG stets knapp die Oberhand. Letzte Saison fand das Derby daheim zum ersten Mal auf Bayernliga-Niveau statt und lockte um die 400 Zuschauer in die Würm-Arena. Damals fuhren die Würmtaler mit einem 25:24 Sieg die ersten Punkte der Saison ein. Auch im Rückspiel konnte gewonnen werden. So gingen die letzten 4 Begegnungen gegen die Starzelbacher an die HSG.
Auch dieses Mal sollen die 2 Punkte zuhause bleiben. Eichenau ist, wie die HSG mit 4:2 Punkten in die Saison gestartet. Nach der Niederlage gegen Aufstiegsfavorit Haunstetten gab es zuletzt einen knappen Sieg gegen Aufsteiger Germering/Unterpfaffenhofen.
Wir freuen uns auf möglichst viele Zuschauer, die das Spiel zu einem waschechten Derby machen. Anpfiff ist um 19:30.
21 Sep
Die HSG Würm-Mitte ist mit einem echten Ausrufezeichen in die neue Saison gestartet.
18 Sep
Nach langer Vorbereitungszeit startet für H1 am Wochenende endlich die Bezirksoberligasaison
04 Sep
Herren 1 startet unter neuem Coach Markus Ortmeier in die finale Saisonvorbereitung
03 Dez
Im Spitzenspiel unterliegen die Herren der HSG Würm-Mitte dem Konkurrenten aus Eichenau mit 29:25.
24 Nov
Die Würmtaler trotzen einer schwachen Anfangsphase und siegen nach einem 7-Tore-Rückstand furios gegen die HSG Gröbenzell-Olching.