13 Okt
4 Punkte zum Handballneustart
Nach langer Ligaspielpause findet die HSG Jugend den richtigen Einstieg in die Saison 21/22.
03 Mär
HSG Würm-Mitte - TSV München-Ost 11:23
Heimniederlage gegen TSV München-Ost
Am Sonntag, den 01.03.2020, ging es für die Jungs zuhause gegen den TSV München-Ost, man wusste um die Stärke des Gegners bereits aus Hinspiel und Landesligaqualifikation und allen war gewiss, dass dieses Spiel kein Zuckerschlecken wird.
So startet das Spiel um 13 Uhr im KHG und man merkte schnell welches Team den Sieg wollte. Die Jungs liefen seit Spielbeginn einem Rückstand hinterher und Ost nutzte die Fehler die Würmtaler eiskalt mit schnellen Kontern und starkem Angriffsspiel, zwei verworfene 7-Meter machten das Debakel nicht besser und so ging die Mannschaft mit einem Rückstand von 4:13 in die Kabine.
Sven und Sascha versuchten die Jungs in der Halbzeitansprache nochmal wachzurütteln, dementsprechend lief die zweite Halbzeit dann auch etwas besser. Jan schüttelte wieder ein paar Unterarmwürfe aus dem Ärmel und die Defensive stand auch besser, konnte im Zusammenspiel mit Julius ein paar gute Bälle abwehren. Jedoch reichte die gezeigte Leistung nicht den Rückstand aus der ersten Halbzeit aufzuholen und der TSV brachte das Spiel gekonnt über die Zeit. Tjado’s letzter Treffer in der 50 Minuten galt nur noch der Ergebniskosmetik, so endete das Spiel 11:23.
Diese Niederlage zeigt mal wieder, dass die Einstellung vor dem Spiel den Ausgang der Partie bestimmt, die Jungs müssen den Sieg wollen! Nun blicken die Jungs auf das Spiel gegen die HSG Freising-Neufahrn im heimischen Kurt-Huber-Gymnasium und sind bereit ihr Können ein letztes Mal in dieser Spielzeit unter Beweis zu stellen.
Es spielten: Leander, Tjado (2,0/1), Martin, Jules (3,2/3), Simon (1), Jan (4,1/2), Paul, Thomas, Erdem, Julius (Tor) und Moritz (1).
(Spielbericht: Julius Vizedum)
13 Okt
Nach langer Ligaspielpause findet die HSG Jugend den richtigen Einstieg in die Saison 21/22.
18 Feb
Knappe Heimniederlage gegen DachauZu schwache erste Halbzeit macht sich am Ende bemerkbar
12 Feb
Eine gute und eine schlechte Halbzeit