17 Okt
wD: Kämpferisch stark, spielerisch ausbaufähig!
Die weibliche Jugend von Würm verliert die beiden Spiele gegen Murnau.
18 Okt
HSG Würm-Mitte - SV Pullach 13:37
Unsere junge Mannschaft ist gegen die körperlich starke Mannschaft aus Pullach chancenlos.
Auch heute hatten wir wieder zwei Mädchen dabei, die ihr erstes Spiel bestritten. Emma Leiber und Annelie Fahlenbach. In allen Spielen dieser Saison hatten wir neue Mädels dabei.
Toll! Wir hatten 13 Mädels am Start. Kein Wunder also, dass wir sowohl technisch, als auch im Zusammenspiel noch nicht wirklich gut sind.
Ziel des heutigen Spiels war in der Abwehr das Geübte umzusetzen. Das hat phasenweise funktioniert, aber es gab auch Phasen in denen wir unmotiviert und überfordert waren.
Solange eine gegnerische Mannschaft uns die Zeit gibt uns aufzustellen können wir hinten mithalten. Heute war das selten der Fall.
Den Angriff haben wir bisher kaum trainiert. Wir sind noch nicht in der Lage ein Spiel im Angriff zu gestalten. Das wird die nächste Aufgabe für Trainer und Spielerinnen.
Anfangs konnten wir durch ein paar schöne Freiwürfe zu leichten Toren kommen. Ansonsten waren wir zu nah an der Abwehr und zu statisch im Angriff. Auch das Positionsspiel haben wir nicht trainiert.
...
es bleibt also noch viel zu tun.
was uns gefallen hat: Amelie im Tor wird immer besser. Der Wille der Mannschaft ist zu sehen.
was uns weniger gefallen hat: nach Ballverlust bewegen wir uns zu langsam zurück, oft einfach nur weil wir garnicht sehen, dass der Gegner den Ball hat oder nicht auf den Schiedsrichter schauen.
Es gibt viel zu tun. Wir halten es mit Bob dem Baumeister: WIR SCHAFFEN DAS.
Es spielten: Amelie, Annelie, Daria, Emma L., Feli, Fiona, Hanna, Helena, Larin, Leni H. Luise, Leni F., Nesrin und Paula.
Trainer: Stefan und Roland
17 Okt
Die weibliche Jugend von Würm verliert die beiden Spiele gegen Murnau.
19 Jan
Endlich wieder da: Nachdem die weibliche D-Jugend wieder gemeldet werden konnte starten die Mädels mit einem Sieg und einer Niederlage