28 Sep
Bittere Derbyniederlage
Die Würmtaler bleiben aus sportlicher Sicht auch im zweiten Spiel sieglos und verlieren das Derby gegen den Eichenauer SV.
05 Mär
TV Immenstadt - HSG Würm-Mitte 22 21:26
Mit einem 21:26 Arbeitssieg gegen den TV Immenstadt bereitet sich die Männermannschaft der HSG auf das Topspiel in Germering vor.
Gegen den Landesligamitabsteiger konnte sich die erste Männermannschaft der HSG Würm-Mitte nach einem glanzlosen Spiel letztlich mit fünf Toren Unterschied durchsetzen. Trotz eines von Verletzungen und Krankheitsausfällen reduzierten Kaders erledigte das Team von Trainer Marc Thieme die Pflichtaufgabe souverän. Zu Beginn wusste insbesondere Rückraumspieler Michael Denk zu glänzen, der im Allgäu an jenem Abend insgesamt elf Tore erzielen sollte. Beim Stand von 8:11 nach 19 Minuten hatte Denk sieben der elf Treffer der HSG erzielt.
Die HSG führte zu jedem Zeitpunkt des Spiels (Halbzeit 11:14), verpasste allerdings, sich abzusetzen. So blieb Immenstadt über die gesamte Partie hinweg in Schlagdistanz, ohne dass ein Führungswechsel jedoch unmittelbar drohte. Durch eine beherzte Verteidigung über 60 Minuten gelang es der Defensive um Torhüter Benedikt Wunderlich, den Gegner bei lediglich 21 Toren zu halten. So reichten am Ende 26 selbst erzielte Treffer, um den Pflichtsieg in der Ferne zu sichern.
So geht die HSG mit nach wie vor vier Minuspunkten in das Topspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Germering. Will man das Rennen um den Aufstieg nochmal spannend machen, bedarf es eines Auswärtssieges im direkten Duell und eines Ausrutschers Germerings in den verbleibenden Partien.
28 Sep
Die Würmtaler bleiben aus sportlicher Sicht auch im zweiten Spiel sieglos und verlieren das Derby gegen den Eichenauer SV.
20 Sep
Die Würmtaler Männer verlieren ihr erstes Saisonspiel verdient und behalten die Punkte letztendlich trotzdem - mit deutlich mehr Glück als Verstand.
12 Feb
Die HSG Würm-Mitte setzt sich in einem umkämpften Spiel gegen die Reserve des TSV Ottobeuren mit 21:24 durch.