17 Nov
HSG Würm-Mitte mit Ausrufezeichen gegen Landsberg
Mit einem hochverdienten 38:26-Heimsieg hat die HSG Würm-Mitte am Wochenende ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt.
25 Mär
TV Waltenhofen - HSG Würm-Mitte 22 26:26
Die Würmtaler Jungs stolpern erneut im Allgäu und lassen einen Punkt in Waltenhofen.
Nach der bitteren Auswärtsniederlage in Weilheim wurde klar, dass der Aufstieg so gut wie vom Tisch ist. Dennoch wollten die Würmtaler auch im Saison-Endspurt nicht nachlassen und die knifflige Auswärtsaufgabe Waltenhofen lösen. Die Allgäuer haben zuhause schon die eine oder andere Top-Mannschaft geärgert und waren trotz des klaren Heimsiegs im Hinspiel nicht zu unterschätzen.
Die Partie startete auf beiden Seiten hektisch. In einer schnell geführten Partie versuchten beide Mannschaften über die zweite Welle zu Torerfolgen zu kommen. So schlichen sich auf beiden Seiten technische Fehler ein, doch die Würmtaler konnten sich etwas bereits früh einen kleinen Vorsprung erspielen. Allein das Überzahlspiel wollte wie so oft im Saisonverlauf nicht wirklich funktionieren und so verpassten die Männer der HSG, bereits in der ersten Hälfte davonzuziehen. So gingen die Mannschaften mit einem 11:15 in die Kabinen.
In der zweiten Hälfte stockte der Angriffs-Motor dann immer öfter. Zu selten wurde die Breite ausgespielt, häufig fehlte die Tiefe und Geschwindigkeit, um den großgewachsenen Mittelblock der Allgäuer zu knacken. Die Würmer Defensive ließ Waltenhofen derweil zu oft unbedrängt abschließen. Als dann nach langer Stille auch die Halle aufwachte, wurde es plötzlich eine hitzige Partie. Die Hausherren nutzen ihre Chancen und gingen in der 45. Minute das erste Mal in Führung. Die Würmtaler verloren völlig den Faden und profitierten in den Schlussminuten hauptsächlich von technischen Fehlern der Allgäuer. So erzielte Felix Pütterich 10 Sekunden vor Schluss den tröstlichen Ausgleich. Ein ernüchterndes Ende einer Partie, bei der man schlussendlich mit einem Punkt zufrieden sein musste. Ein Dankeschön an Schiedsrichter Alexander Kohl, der das Spiel allein sehr souverän leitete.
Nachdem die SG aus Kempten durch ihren Heimsieg bereits vor Anpfiff der Partie als Meister feststand, geht es bei den Männern der HSG im letzten Spiel nun darum, den zweiten Platz zu festigen. Glückwunsch an die SG Kempten-Kottern für eine konstante und alles in allem souveräne Saison und viel Erfolg in der Landesliga!
17 Nov
Mit einem hochverdienten 38:26-Heimsieg hat die HSG Würm-Mitte am Wochenende ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt.
10 Nov
Mit einem klaren 37:26-Erfolg über Kaufbeuren/Neugablonz hat die HSG Würm-Mitte am Samstagabend in der heimischen Würm-Arena ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt.
25 Okt
Nach der bitteren und unglücklichen Niederlage unter der Woche gegen den TuS Fürstenfeldbruck II zeigte die HSG Würm-Mitte in Partenkirchen eine starke Reaktion.
20 Okt
Nach der Derby-Niederlage gegen Gröbenzell/Olching zeigte die HSG Würm-Mitte am vergangenen Sonntag die erhoffte Antwort.

14 Okt
Nach zwei überzeugenden Auftritten zum Saisonstart musste die HSG Würm-Mitte am vergangenen Wochenende im Derby gegen die HSG Gröbenzell/Olching die erste Niederlage hinnehmen.