17 Nov
HSG Würm-Mitte mit Ausrufezeichen gegen Landsberg
Mit einem hochverdienten 38:26-Heimsieg hat die HSG Würm-Mitte am Wochenende ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt.
09 Okt
HSG Würm-Mitte 22 - TV Waltenhofen 40:18
Die Herren I der HSG lassen dem TV Waltenhofen keine Chance und gewinnen mit 40:18.
Nach einem spielfreien Wochenende empfingen die Würmtaler mit dem TV Waltenhofen die zweite Mannschaft aus dem Allgäu. Diese konnte in den ersten beiden Spielen keine Punkte verbuchen. Die Herren I wollten zuhause den souveränen Saisonstart fortsetzen und ihrem Spieler Alex Tinz einen gebührenden Abschied bieten.
Und die Herren machten genau da weiter, wo sie gegen Sonthofen aufgehört haben. Die Würmtaler erspielten sich durch stabile Defensive und effizienten Angriff schnell einen Vorsprung, der bis zur Halbzeit 10 Tore betragen sollte. Vor allem Top-Scorer Welp konnte sowohl aus dem Rückraum und vom Siebenmeter-Strich überzeugen und netzte in der ersten Hälfte bereits siebenmal. Trainer Thieme konnte bereits früh im Spiel rotieren und brachte die Youngster um Rückraum-Shooter Scheier und Debütant Storl auf die Platte.
In der zweiten Hälfte belohnten sich die Gastgeber für jeden gewonnenen Ball und zogen kontinuierlich davon. Am Ende standen 40 erzielte Tore für die Würmtaler auf der Anzeigetafel. Trotz vieler unterschiedlicher Konstellationen in Defensive und Offensive konnte die HSG jederzeit überzeugen.
Nach zwei deutlichen Siegen gilt es nun, sich nicht auf den Erfolgen auszuruhen und den Blick auf die kommenden Aufgaben zu richten. Im ersten Auswärtsspiel treffen die Würmtaler am kommenden Samstag auf die zweite Mannschaft des SC Unterpfaffenhofen-Germering, die ebenfalls sieglos in die Saison gestartet sind.
Für die HSG spielten:
Hombrink, Schaumberger (im Tor); Engert (4), Zwermann (2), Schöningh, Scheier (6), Pickel (2), Storl, Filbry (7), Hechenberger (2), Welp F. (9), Welp J. (4), Tinz (4), von Hummel
17 Nov
Mit einem hochverdienten 38:26-Heimsieg hat die HSG Würm-Mitte am Wochenende ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt.
10 Nov
Mit einem klaren 37:26-Erfolg über Kaufbeuren/Neugablonz hat die HSG Würm-Mitte am Samstagabend in der heimischen Würm-Arena ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt.
25 Okt
Nach der bitteren und unglücklichen Niederlage unter der Woche gegen den TuS Fürstenfeldbruck II zeigte die HSG Würm-Mitte in Partenkirchen eine starke Reaktion.
20 Okt
Nach der Derby-Niederlage gegen Gröbenzell/Olching zeigte die HSG Würm-Mitte am vergangenen Sonntag die erhoffte Antwort.

14 Okt
Nach zwei überzeugenden Auftritten zum Saisonstart musste die HSG Würm-Mitte am vergangenen Wochenende im Derby gegen die HSG Gröbenzell/Olching die erste Niederlage hinnehmen.