17 Nov
HSG Würm-Mitte mit Ausrufezeichen gegen Landsberg
Mit einem hochverdienten 38:26-Heimsieg hat die HSG Würm-Mitte am Wochenende ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt.
22 Okt
HSG Würm-Mitte 22 - TSV Herrsching II 34:25
Die Herren I der HSG Würm-Mitte bleiben auch im vierten Spiel ungeschlagen und gewinnen gegen die Zweite des TSV Herrsching mit 34:25.
Auch nach dem Auswärtssieg in Germering konnten sich die Würmtaler noch nicht vollständig von der Erkältungswelle erholen und hatten zusätzlich mit einigen Abwesenheiten und Verletzungen zu kämpfen. So feierten Rechtsaußen Winter und Torhüter Stassek ihr Start-7-Debüt für die erste Mannschaft. Doch auch zweite Mannschaft des TSV Herrsching reiste mit einem kleinen Aufgebot ins Würmtal und so ging man hochmotiviert in die Begegnung.
Trotz dezimiertem Kader pochte Coach Thieme weiter auf eine
konsequente zweite Welle. So konnte sich die HSG in Minute 15 auf 5 Tore
absetzen und den Vorsprung bis zur Halbzeit aufrechtherhalten. Die Abwehr in
Zusammenarbeit mit Torhüter Stassek arbeitete solide. Die Offensive überzeugte
auf jeder Position, auch wenn es die ein oder andere Nachlässigkeit im
Abschluss gab.
In der zweiten Hälfte verlor die Abwehr etwas an Spritzigkeit und ließ immer öfter leichtere Tore zu. Mit 25 Gegentoren kann man dennoch zufrieden sein. Die zweite Hälfte plätscherte vor sich hin, weder Herrsching noch die Hausherren machten große Bemühungen die Partie in eine Richtung zu lenken. Das lag seitens der HSG sicher auch daran, dass der Rückraum um Pickel und Welp fast 60 Minuten auf der Platte standen. So endete die Partie mit 34:25.
Die Herren der HSG gehen nun mit 8:0 Punkten in eine zweiwöchige Herbstpause. In Anbetracht des vergleichsweise leichten Auftaktprogramms sind die Würmtaler bis in die Haarspitzen motiviert, die Spielpause intensiv zu nutzen. Am 10.11. gastiert die HSG in Gilching, anschließend warten weitere schwere Spiele gegen u. a. den TSV Weilheim und das Derby gegen den noch ungeschlagenen Eichenauer SV.
Für die HSG spielten:
Stassek, Wunderlich (im Tor); Engert (5), Zwermann (1), Schöningh (1), Scheier (4), Pickel (3), Filbry (5), Hechenberger (1), Winter (2), Welp (11), von Hummel (1)
17 Nov
Mit einem hochverdienten 38:26-Heimsieg hat die HSG Würm-Mitte am Wochenende ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt.
10 Nov
Mit einem klaren 37:26-Erfolg über Kaufbeuren/Neugablonz hat die HSG Würm-Mitte am Samstagabend in der heimischen Würm-Arena ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt.
25 Okt
Nach der bitteren und unglücklichen Niederlage unter der Woche gegen den TuS Fürstenfeldbruck II zeigte die HSG Würm-Mitte in Partenkirchen eine starke Reaktion.
20 Okt
Nach der Derby-Niederlage gegen Gröbenzell/Olching zeigte die HSG Würm-Mitte am vergangenen Sonntag die erhoffte Antwort.

14 Okt
Nach zwei überzeugenden Auftritten zum Saisonstart musste die HSG Würm-Mitte am vergangenen Wochenende im Derby gegen die HSG Gröbenzell/Olching die erste Niederlage hinnehmen.