17 Nov
HSG Würm-Mitte mit Ausrufezeichen gegen Landsberg
Mit einem hochverdienten 38:26-Heimsieg hat die HSG Würm-Mitte am Wochenende ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt.
20 Nov
HSG Würm-Mitte 22 - TSV Weilheim 35:27
Die Würmtaler Jungs bleiben weiterhin ungeschlagen und gewinnen deutlich gegen den TSV Weilheim.
Nach 5 deutlichen Siegen in Serie wartete am Samstagabend mit dem TSV Weilheim die erste schwerere Aufgabe auf die Herren der HSG. Bei den Hausherren musste Abwehrchef Filbry wegen einer unangenehmen Verletzung an der Nase aussetzen. Erfreulicherweise kehrte Julius Welp nach seiner Fußverletzung wieder zurück und auch Routinier Kreusch war wieder mit von der Partie. Doch auch die Gäste reisten ersatzgeschwächt and und mussten u. a. ohne ihren Topspieler Nico Beinlich auskommen.
Die Gastgeber begannen die Partie mit reichlich Tempo und ließen Weilheim nur wenig Luft zum Atmen. Vor allem Torhüter Hombrink war schnell auf Temperatur und entschärfte einige freie Würfe. Mit dieser soliden Deckung im Rücken lief es auch in der Offensive rund, in der vor allem Simon Scheier kaum zu halten war. So zwangen die Würmtaler die Gäste bereits in der zehnten Minute in die Auszeit. Anschließend kam Weilheim besser in die Partie und fand immer öfter zum Torerfolg. Doch die HSG behielt weiterhin die Oberhand und Lorenz Hechenberger traf kurz vor dem Halbzeitpfiff zum 20:14.
Zu Beginn der zweiten Hälfte agierten beide Teams fahrig und die Würmtaler verpassten es, das Spiel in die entscheidende Richtung zu lenken. So wurde die Partie nicht mehr sonderlich spannend. Ab der 45. Minute schalteten die Hausherren noch einmal einen Gang höher und entschieden die Partie mit dem 31:22 endgültig. Rückkehrer Julius Welp konnte noch mit dem ein oder anderen schönen Treffer glänzen und so endete die Partie schließlich 35:27.
Somit startete das schwere Winterprogramm der HSG Würm-Mitte mit einem weiteren Heimsieg. Am nächsten Samstag empfangen die Würmtaler zum letzten Heimspiel des Jahres die HSG aus Gröbenzell / Olching.
Für die HSG spielten: Hombrink, Schaumberger (beide Tor); Engert (2), Zwermann, Schöningh (1), Scheier (6), Pickel (3), Storl, Kreusch (5), Hechenberger (4), F. Welp (6), J. Welp (7), von Hummel (1)
17 Nov
Mit einem hochverdienten 38:26-Heimsieg hat die HSG Würm-Mitte am Wochenende ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt.
10 Nov
Mit einem klaren 37:26-Erfolg über Kaufbeuren/Neugablonz hat die HSG Würm-Mitte am Samstagabend in der heimischen Würm-Arena ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt.
25 Okt
Nach der bitteren und unglücklichen Niederlage unter der Woche gegen den TuS Fürstenfeldbruck II zeigte die HSG Würm-Mitte in Partenkirchen eine starke Reaktion.
20 Okt
Nach der Derby-Niederlage gegen Gröbenzell/Olching zeigte die HSG Würm-Mitte am vergangenen Sonntag die erhoffte Antwort.

14 Okt
Nach zwei überzeugenden Auftritten zum Saisonstart musste die HSG Würm-Mitte am vergangenen Wochenende im Derby gegen die HSG Gröbenzell/Olching die erste Niederlage hinnehmen.