12 Okt
Last-Minute-Sieg dank großer Moral
Die HSG Würm-Mitte hat sich beim TV Immenstadt mit einem 27:26-Auswärtssieg zwei wichtige Punkte gesichert.
13 Mai
Männer 1
Trainer der 1. Herren Sascha Schrödter verlässt die HSG.
Zum abrupten Ende der Landesliga-Saison müssen sich die Würmtaler Herren schweren Herzens von Trainer Sascha Schrödter verabschieden. Der gelernte Physiotherapeut verlässt die HSG Würm-Mitte nach einem Jahr Richtung Heimat.
Sascha Schrödter trainierte zuvor die Damen des SV München-Laim, mit denen er nur knapp den Aufstieg in die Bayernliga verpasste. In der vergangenen Saison kam der sympathische Hüne zu HSG. Hier bildete er mit Markus Wuttke ein eingeschworenes Trainer-Team. Schnell fand er den Zugang zur Mannschaft und wusste stets mit seinem taktischen und fachlichen Wissen zu überzeugen. Nun kehrt Sascha zurück in seine Heimat nach Thüringen und übernimmt dort bei seinem Heimatverein HSV Sömmerda 05 das Traineramt der 1. Herrenmannschaft.
Lieber Sascha, du wirst uns mit deiner lustigen und sympathischen Art sehr fehlen. Die gesamte HSG-Familie wünscht dir den größtmöglichen Erfolg bei deinen weiteren Aufgaben und wir hoffen, dass wir dich unter besseren Umständen noch einmal gebührend verabschieden können!
12 Okt
Die HSG Würm-Mitte hat sich beim TV Immenstadt mit einem 27:26-Auswärtssieg zwei wichtige Punkte gesichert.
05 Okt
Nach der deutlichen Niederlage gegen Gröbenzell-Olching zeigte die HSG Würm-Mitte im Heimspiel gegen den TSV Ottobeuren II die richtige Reaktion und feierte mit 32:22 einen überzeugenden Heimsieg.

29 Sep
Im zweiten Saisonspiel der neuen Saison musste die HSG Würm-Mitte beim Mitfavoriten HSG Gröbenzell-Olching eine deutliche 21:33-Niederlage hinnehmen.
21 Sep
Zum Auftakt der Saison 2026/27 empfing die HSG Würm-Mitte den TSV Schongau vor einer guten Kulisse in der KHG.
17 Jul
Die ersten fünf intensiven Wochen der Vorbereitung auf die neue Saison liegen hinter den Herren 1 der HSG Würm-Mitte.