08 Nov
Glas halb voll und halb leer
Merkur Bericht zum Spiel der Damen gegen TSV Haunstetten
17 Jul
Würmtaler Wildkatzen
Am vergangenen Dienstag starteten die Wildkatzen 2.0 in die Landesliga-Vorbereitung der Saison 2022/2023. Im Vergleich zur Vorsaison sind einige Veränderungen im Team zu vermelden.
Nachdem Benedikt Waterloo fast sechs Jahre die Damen 2.0 trainierte und unter anderem in die Landesliga führte, sollte nun für neuen Wind gesorgt werden: Tobias Beckmann übernimmt als neuer Trainer die Wilkatzen 2.0. Er selbst spielte 2016 als Linksaußen bei den Herren 1 und stand unter anderem bereits der ersten Garde der Wildkatzen von 2019 bis 2021 als Co-Trainer bei.
Auch im Kader gibt es Veränderungen: Sechs Neuzugänge, darunter zwei Torhüterinnen, werden die Wildkatzen 2.0 in der kommenden Spielzeit unterstützen.
Auch wenn die Saison offiziell erst am 17.09.2022 startet, versammelten sich die Wildkatzen bereits in der ersten Juli-Woche zum gemeinsamen Auftakt-Training. Hier waren unter anderem Laufen, sowie verschiedenste Fitnesstests angesagt, um die individuellen Leistungsstände der Damen zu testen. In den nächsten Wochen soll weiterhin an der Fitness der Wildkatzen gearbeitet werden, bevor es im September schließlich ins erste Spiel geht. Bis die neue Saison startet, stehen noch Trainingslager, zahlreiche Laufeinheuten und Teamevents an, sodass die Wildkatzen die Zuschauer im September (hoffentlich) in Bestform begrüßen dürfen.
28 Okt
Merkur Bericht zum Spiel der Damen 1 gegen Donau Paar

16 Okt
Würmtaler Wildkatzen feiern souveränen Heimsieg gegen den TSV Aichach
16 Okt
Wildkatzen gewinnen erstes Mal seit Amtsbeginn von Trainer Alexander Zwermann das Derby in Germering