08 Nov
Glas halb voll und halb leer
Merkur Bericht zum Spiel der Damen gegen TSV Haunstetten
04 Okt
Würmtaler Wildkatzen
Durch den Auswärtssieg in Freising bringen die Wildkatzen 2.0 die ersten 2 Punkte ins Würmtal.
Am vergangenen Wochenende traten die Wildkatzen 2.0 ihr zweites Auswärtsspiel der Saison in Freising an. Das Spiel begann zunächst auf beiden Seiten durchwachsen, mit vielen technischen Fehlern und Ballverlusten. Bis zur 11. Minute konnten sich die Würmer Mädels jedoch einen 3 Tore Vorsprung erarbeiten. Danach folgte ein unerklärlicher Leistungseinbruch bei den Wildkatzen und die Freisinger Mädels konnten einen 3 Tore Rückstand in einen 3 Tore Vorsprung zu ihren Gunsten umwandeln. In die Halbzeit ging es dann mit einem knappen 10:9 Rückstand aus Sicht der Wildkatzen, nachdem diese die letzten 7 Minuten der ersten Halbzeit kein Tor mehr kassiert hatten.
In der zweiten Halbzeit konnte weitestgehend das umgesetzt werden, was Trainer Beckmann in der Halbzeit ansprach. Die Abwehr der Würmerinnen stand ab nun kompakter und auch der Angriff agierte souveräner und es kam zu weniger Ballverlusten. So konnte man bereits kurz nach Wiederanpfiff in Führung gehen, welche man bis zum Schluss nicht mehr abgab. Nach 60 Minuten stand es schließlich 21:24 für die Wildkatzen 2.0
Im Großen und Ganzen lässt sich sagen, dass vor allem die zweite Halbzeit eine Steigerung zu den Spielen davor war und man nun darauf aufbauen kann.
Am Samstag 08.10.2022 kommen nun die bis dato ungeschlagenen Mädels der SG Biessenhofen-Marktoberdorf in die Würm-Arena. Anpfiff ist um 19.30 Uhr.
28 Okt
Merkur Bericht zum Spiel der Damen 1 gegen Donau Paar

16 Okt
Würmtaler Wildkatzen feiern souveränen Heimsieg gegen den TSV Aichach
16 Okt
Wildkatzen gewinnen erstes Mal seit Amtsbeginn von Trainer Alexander Zwermann das Derby in Germering