21 Apr
Souveräner Heimsieg und emotionaler Abschied
Wildkatzen beenden die Oberliga-Saison 2024/2025 auf Platz 4
05 Dez
Würmtaler Wildkatzen
Die Wildkatzen 2.0 unterliegen dem Ligakonkurrenten FC Bayern München deutlich mit 30:14.
Die Ausgangslage hätte für die Wildkatzen 2.0 kaum schwieriger sein können. Ganze 11 Spielerinnen mussten krankheits-, verletzungs- oder arbeitsbedingt passen, sodass beim Gegner sowie BHV um eine Verlegung des Spiels gebeten wurde. Dieser Bitte wurde jedoch aufseiten des Gegners nicht entgegengekommen.
So wurden die übrig geblieben Spielerinnen von Juli, Caro, Laura und Isi aus der ersten Mannschaft unterstützt, die direkt nach Ihrem Heimspiel in die Halle des FCB fuhren. Miriam Hirsch supportete Trainer Beckmann außerdem auf der Bank - danke allen dafür!
Die ersten Spielminuten konnten noch offen gestaltet werden. So stand es in der 7. Minute 3:3. Nach dem zwischenzeitlichen 7:5 in der 15. Minute ging bei den Wildkatzen 2.0 nicht mehr viel zusammen. Der Ball wollte einfach nicht mehr im Tor landen, etliche Würfe über das Tor oder an Pfosten oder Latte sorgten für einen 15:7 Rückstand zur Halbzeit.
Das Fehlen von Harz machte es auch in der zweiten Halbzeit für alle Spielerinnen weiterhin schwer, die zum Teil gut rausgespielten Chancen im Tor unterzubringen, sodass es nach 60 Minuten eine 30:14 Niederlage zu verbuchen galt.
Nun heißt es Mund abputzen und in der heimischen Würm-Arena nächsten Samstag im letzten Spiel der Vorrunde gegen den TSV Schleißheim zwei Punkte zuhause zu behalten, um nicht auf einem Abstiegsrang überwintern zu müssen.
21 Apr
Wildkatzen beenden die Oberliga-Saison 2024/2025 auf Platz 4
10 Apr
Wildkatzen geben konstanten 2-Tore Vorsprung auf und verspielen sich Chance auf Tabellenplatz 3
03 Apr
Die Wildkatzen erkämpfen sich 2 Punkte gegen den Tabellenersten
27 Mär
20 Minuten gute Leistung reichen nicht, um zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen
18 Mär
Wildkatzen setzten ihre Siegesserie fort und sichern sich 2 Punkte gegen den Tabellenletzten