21 Apr
Souveräner Heimsieg und emotionaler Abschied
Wildkatzen beenden die Oberliga-Saison 2024/2025 auf Platz 4
26 Jan
Würmtaler Wildkatzen
Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer zeigen die Wildkatzen 2.0 zwei Gesichter.
Am vergangenen Wochenende ging es nach längerer Winterpause gegen den Tabellenführer Vatterstetten in die eigenen Halle. Nachdem im Hinspiel im Angriff so einiges schief ging, wollten es die Damen diesmal besser machen.
Das Spiel hätte nicht schwieriger starten können für die Wildkatzen 2.0, da sie schon in der 13. Minute mit 0:7 zurücklagen. Dies war zum einen der fehlenden Chancenverwertung geschuldet. Desweiteren konnten die gegnerischen Spielerinnen immer wieder über Kreisanspiele zum Tor kommen. Mit der Zeit kamen die Wildkatzen ein wenig ins Spiel und erzielten auch ein paar Tore ,so dass es zur Halbzeit 7:13 stand.
Nach der Pause gingen die Würmerinnen konzentrierter auf das Spielfeld, ließen die erste Halbzeit hinter sich und kamen sehr gut ins Spiel. Zusätzlich ruhten sich die Gäste noch auf ihrem Erfolg aus, so dass es in der 50. Minute nur noch 17:18 stand und man bis auf ein Tor vorrücken konnte. Leider konnten sich die kleinen Wildkatzen nicht weiter durchsetzen. Die gute Abwehr belohnten sie im Angriff leider nicht und brachten den ein oder anderen freien Turwurf nicht im Ziel unter.
Am Ende gewann der TSV Vaterstetten trotz super zweiter Halbzeit der kleinen Wildkatzen mit einem Endstand von 19:21.
Am Sonntag geht es nach Simbach, um gegen den Tabellenzweiten zu spielen. Dort heißt es dann, an die Motivation der zweiten Halbzeit anzuknüpfen, um die zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen.
21 Apr
Wildkatzen beenden die Oberliga-Saison 2024/2025 auf Platz 4
10 Apr
Wildkatzen geben konstanten 2-Tore Vorsprung auf und verspielen sich Chance auf Tabellenplatz 3
03 Apr
Die Wildkatzen erkämpfen sich 2 Punkte gegen den Tabellenersten
27 Mär
20 Minuten gute Leistung reichen nicht, um zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen
18 Mär
Wildkatzen setzten ihre Siegesserie fort und sichern sich 2 Punkte gegen den Tabellenletzten