08 Nov
Glas halb voll und halb leer
Merkur Bericht zum Spiel der Damen gegen TSV Haunstetten
09 Okt
Würmtaler Wildkatzen
Im zweiten Auswärtsspiel der Saison kommen die Wildkatzen 2.0 nicht über ein 19:19 Unentschieden hinaus.
Nach einem erfolgreichen Abschlusstraining am Donnerstag reisten die Damen der HSG am Samstagabend hoch motiviert zum Aufsteiger nach Manching.
Von Beginn an war die Partie ausgeglichen. Bis zur 15. Minute konnte sich keine der beiden Mannschaften einen nennenswerten Vorsprung erspielen. Durch eine starke Abwehrleistung erzielte der Gegner lediglich 9 Tore in der ersten Halbzeit. Jedoch brachten die HSG Damen den Ball ebenfalls nur 9 Mal erfolgreich im gegnerischen Gehäuse unter - trotz einiger sehenswert herausgespielter Torchancen.
Die zweite Hälfte schloss sich nahtlos an die ersten 30 Minuten an. Keine der beiden Mannschaften konnte aus den vielen technischen Fehlern Profit schlagen und sich mit mehr als 2 Toren absetzen. 20 Sekunden vor Schluss holte die gegnerische Kreisläuferin, die das ganze Spiel über die Abwehrreihe der Wildkatzen vor Probleme stellte, einen 7m heraus, der letztlich erfolgreich verwandelt wurde und zum 19:19 Endstand führte.
Auch wenn am Ende nur ein Punkt gewonnen wurde, können die Wildkatzen 2.0 viel Positives aus der Partie mitnehmen und gestärkt in die neue Trainingswoche starten.
28 Okt
Merkur Bericht zum Spiel der Damen 1 gegen Donau Paar

16 Okt
Würmtaler Wildkatzen feiern souveränen Heimsieg gegen den TSV Aichach
16 Okt
Wildkatzen gewinnen erstes Mal seit Amtsbeginn von Trainer Alexander Zwermann das Derby in Germering