08 Nov
Glas halb voll und halb leer
Merkur Bericht zum Spiel der Damen gegen TSV Haunstetten
14 Nov
Würmtaler Wildkatzen
Die kleinen Wildkatzen können ihre Leistung nicht konzentriert über 60 Minuten abrufen und verlieren gegen ASV Dachau.
Am Samstag, den 11.11.2023 mussten die Wildkatzen 2.0 eine Niederlage einstecken, die mit Blick auf die Tabelle besonders weh tut.
Nach einer guten Trainingswoche, mit Vorfreude auf einen großen Heimspieltag und viel Unterstützung durch das heimische Publikum, war die Mannschaft hochmotiviert. Wie durch das Trainerteam vor Spielbeginn klargestellt wurde, war sowohl jeder Punkt als auch ein gutes Torverhältnis wichtig, da es sich bei dem ASV Dachau um einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt handelt.
Beide Mannschaften starteten in das Spiel ohne sich für gute Ansätze im Angriff zu belohnen. Das erste Tor der Partie fiel in der sechsten Spielminute durch die HSG. Trotz vieler technischer Fehler und ebenso vielen Fehlwürfen nach klar herausgespielten Aktionen auf Seiten der HSG, gelang es den Gästen nicht sich mit großem Abstand abzusetzen. Mit einem Spielstand von 8:9 für den ASV Dachau gingen die Mannschaften in die Halbzeitpause.
In der ersten Minute der zweiten Halbzeit gelang direkt der Anschlusstreffer zum Ausgleich. Jetzt war die Mannschaft zwar wieder auf einem guten Weg das Spiel für sich zu entscheiden, jedoch konnte man den Plan und Willen zum Sieg nicht so umsetzen, wie gedacht. Die Gäste zogen immer wieder auf zwei bis vier Tore weg, doch den Wildkatzen 2.0 gelang es stets nachzulegen. Einen Ausgleich schafften sie allerdings nicht mehr. Die Partie endete mit einem 20:24 für den ASV.
Die Enttäuschung nach dem Spiel ist groß, allerdings heißt es jetzt schnell wieder nach vorne schauen und vollen Fokus auf das am Donnerstag anstehende Nachholspiel in Gröbenzell und die Partie am Sonntag gegen den TSV Herrsching zu legen.
28 Okt
Merkur Bericht zum Spiel der Damen 1 gegen Donau Paar

16 Okt
Würmtaler Wildkatzen feiern souveränen Heimsieg gegen den TSV Aichach
16 Okt
Wildkatzen gewinnen erstes Mal seit Amtsbeginn von Trainer Alexander Zwermann das Derby in Germering