26 Nov
Ohne Glanzleistung zum Sieg
Die Wildkatzen holen 2 Punkte gegen das Tabellenschlusslicht aus Schleißheim.
26 Mär
FC Bayern München - HSG Würm-Mitte 22 II 28:18
Sieg und Niederlage gegen den FC Bayern München Handball
Aufgrund eines Stromausfalls in der ersten Saisonhälfte bestritten die Wildkatzen 2.0 nun innerhalb von zwei Wochen das Hin- und Rückspiel gegen den FC Bayern München.
FC Bayern München - HSG Würm Mitte 2
Bevor am vergangenen Sonntag die Revanche vor heimischer Kulisse gelang, mussten die Würmtalerinnen eine Woche zuvor auswärts eine bittere Niederlage einstecken.
Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle startete die HSG gut ins Spiel und erspielte sich rasch einen 4 Tore Vorsprung. Dann aber erfolgte ein Bruch im Spiel. Die Mädels vom FC Bayern kamen ohne Gegenwehr zu leichten Torabschlüssen, im Gegenzug wurde im Angriff nicht mehr das gespielt, womit man in den ersten Spielminuten erfolgreich war. Zudem scheiterte man zu oft an der gegnerischen Torhüterin. Somit ging die HSG mit einem 17:10 Rückstand in die Halbzeitpause. Auch in Halbzeit zwei gab es keine Wende, wodurch das Spiel überraschend hoch mit 18:28 für den FC Bayern München endete.
HSG Würm Mitte 2 - FC Bayern München
Die Wildkatzen 2.0 sind gut ins Doppelspielwochenende gestartet. Mit einem Sieg im Rücken gegen die SG Biessenhofen-Marktoberdorf gingen die Würmtalerinnen hoch motiviert in die Partie. Die Devise lautete ganz klar: Wir holen heute nicht nur 2 Punkte sondern gewinnen auch mindestens mit 11 Toren Unterschied, um den direkten Vergleich für uns zu entscheiden. Die Wildkatzen starteten mit Verstärkung der Damen 1 gut ins Spiel. Sie nutzten ihre Schnelligkeit aus, erspielten viele schöne Chancen und erzielten leichte Tore. Jedoch blieben einige Chancen davon ungenutzt, so dass man vorerst nur mit einem 5 Tore Vorsprung in die Halbzeit ging. Im zweiten Durchgang dominierte die HSG das Spiel und das Resultat fiel deutlich aus. Am Ende stand es 28:15. Die Revanche war geglückt und beide Ziele wurden erreicht.
Die Erleichterung war sichtlich groß. Dank des Vier-Punkte-Wochenendes steht die HSG Würm-Mitte nun mit 20:20 Punkten auf einem direkten Nichtabstiegsplatz.
Die Damen gehen nun in ein paar Tage Osterpause bevor ihnen noch einmal eine intensive Trainingswoche bevorsteht, um beim letzten Heimspieltag am 14.4. um 15 Uhr den Klassenerhalt zu sichern. Danke an alle Fans für die Unterstützung!
26 Nov
Die Wildkatzen holen 2 Punkte gegen das Tabellenschlusslicht aus Schleißheim.
20 Nov
Wildkatzen bauen Siegesserie weiter aus und klettern in der Tabelle auf Rang 3.
12 Nov
Wildkatzen fügen dem Absteiger TSV Haunstetten 2 die erste Niederlage der Saison zu.
03 Nov
Wildkatzen holen sich 2 Punkte gegen die Damen des TSV Aichach
22 Okt
Am vergangen Samstag mussten sich die Wildkatzen gegen die zweite Damenmannschaft des TSV Herrsching geschlagen geben.